ja! allie ist trächtig!

1004_0001Der Ultraschall heute hat es bewiesen: Allies Liaison mit dem schwarz/weißen Piro The Pride of Rough´s bringt Früchte hervor. Unsere Tierärztin sagt bei positivem Ultraschall (schwarzer Fleck oben in der Mitte): „Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Tier trächtig.“ Die Betonung auf den jetzigen Zeitpunkt soll die Euphorie etwas bremsen, denn die Natur hat so Manches auf Lager, zum Beispiel, daß bei Progesteron-Mangel die Trächtigkeit nicht Bestand hält und die Feten resorbiert werden können. Aber das betrachten wir im Moment als eine nur ganz kleine Wahrscheinlichkeit und freuen uns auf die „PirAllies“ von Piro und Allie. Da Allie bifaktoriert ist, können es tricolour und schwaz/weiße Welpen werden. Im Ultraschall sind sie alle schwarz/weiß 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.