trinken und schlafen

imageDas ist jetzt Programm bis die Augen sich ab etwa zehn Tagen öffnen. Mit trinken und schlafen ist wachsen und gedeihen garantiert, was man im Vergleich zum letzten Bild vom Montag sieht. Alle vier nehmen svhön zu. Ihre Namen sind Forever Blue für das blue merle Mädel, Fervent Fahari für das schwarze Mädchen und die Jungs sind Fauntleroy the Little Lord (schwarz/weiß) und Finnick, der bi blue Rüde. Er, der blaue Bub ist noch nicht reserviert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu trinken und schlafen

  1. Wir gratulieren von Herzen den vier fifis, Allie und natürlich Euch Beiden! Jetzt drücken wir noch die Daumen für Coraline….!! Viele liebe Grüsse von Carrie samt Familie aus der Ramsau…!!

Kommentare sind geschlossen.